Häufige Fragen - FAQ

Wann wird meine Bestellung versandt?

In der Regel erfolgt der Versand deiner Bestellung innerhalb von 2-3 Werktagen nach Auftragserteilung, wovon Feiertage und Wochenenden ausgenommen sind.

*Falls du innerhalb von 5 Werktagen nach deiner Bestellung keine E-Mail-Benachrichtigung mit der Sendungsverfolgungsnummer erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam- oder Promotions-Ordner. Bei weiteren Fragen kontaktiere bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular oder per-Mail über support@equivo.de

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Nachdem wir deine Bestellung bearbeitet und versendet haben, erhältst du eine DHL Sendungsnummer, mit welcher du deine Bestellung jederzeit verfolgen kannst. Bitte beachte, dass es je nach Situation bis zu 24 Stunden dauern kann, dass der Sendungsstatus sich aktualisiert.

Wieso sind die Sendungsverfolgungsdaten seit über vier Werktagen im Vorversand?

Es tut uns Leid für die Verzögerung. Kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice. Womöglich gab es ein Problem bei der Abholung der Bestellung, welches wir für dich erledigen werden.

Warum wurde meine Bestellung an den Absender zurückgeschickt ?

Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten! Es kann vorkommen, dass Spediteure eine Bestellung an den Absender zurücksenden, wenn die Adresse falsch oder unvollständig ist oder es gibt einen anderen Grund, weshalb die Zustellung nicht erfolgreich war. Kontaktiere bitte in dem Fall unseren Kundenservice und wir helfen dir bei der Zustellung deiner Bestellung.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Solang die Bestellung noch nicht bearbeitet und versendet wurde, ist es möglich die Lieferadresse zu ändern. Kontaktiere hierzu unseren Kundenservice mit deinem Anliegen. Sollte die Bestellung schon bearbeitet worden sein, kann die Lieferadresse leider nicht mehr geändert werden.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Kredit-/Debitkarten, PayPal, Apple-Pay , Banküberweisung, Klarna und noch weitere Zahlungsarten.

Kann ich meine Zahlungsart ändern?

Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, besteht keine Möglichkeit, die Zahlungsart zu ändern.

Noch Fragen?

Zögere nicht, schreib uns gerne eine Mail an support@equivo.de. Unser Team wird sich schnellstmöglich bei dir melden und eine Antwort auf deine Frage haben. Alternativ kannst du auch unser Kontaktformular nutzen